Gebr. Friedel Heizungsanlagen Bau GmbH Heizungsbau und Sanitär

Heizungsinstallation
Lüftungsbau, Sanitärinstallation, Klempner
(1)
Jetzt bewerten!
Gebr. Friedel Heizungsanlagen Bau GmbH Heizungsbau und Sanitär
0371 511752
Gornauer Str. 48 09125 Chemnitz, Sachsen (Reichenhain)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Gebr. Friedel Heizungsanlagen Bau GmbH Heizungsbau und Sanitär in Chemnitz, Sachsen ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über unser Heizungs Fachportal am 29. Februar 2020
Super Helfer in der Not Nach einem Störfall am Abfluss unseres Waschbeckens im Bad habe ich am Samstag gegen 11:30 Uhr angerufen und nac
Super Helfer in der Not Nach einem Störfall am Abfluss unseres Waschbeckens im Bad habe ich am Samstag gegen 11:30 Uhr angerufen und nach einigem Klingeln den Chef persönlich an der Strippe. Da ich gerade das Mittagessen gestört hatte, kündigte er einen Rückruf an. Dieser kam 30 Minuten später bereits aus dem Auto und jetzt (13:00 Uhr) ist alles wieder dicht! Auch preislich absolut OK. DAS IST SERVICE WIE MAN IHN SICH NICHT BESSER WÜNSCHEN KANN...!!!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Gebr. Friedel Heizungsanlagen Bau GmbH Heizungsbau und Sanitär kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Chemnitz, Sachsen.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Regionaler Lieferservice

Galerie