SWT Sanitär- und Wärmetechnik Service GmbH

Heizungs-Kundendienst
Sanitärinstallation
(2)
Jetzt bewerten!
SWT Sanitär- und Wärmetechnik Service GmbH
0351 3161218
geschlossen
Geisingstr. 30 01309 Dresden (Striesen-Süd)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für SWT Sanitär- und Wärmetechnik Service GmbH in Dresden sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Mangelhaft (1,5)
über Gast am 30. Dezember 2023
Die Arbeit (Abfluss in der Küche) wurde am 31.7.2023 sehr gut durchgeführt. ABER: Als der Monteur bei uns war, hat dieser uns vorgeschla
Die Arbeit (Abfluss in der Küche) wurde am 31.7.2023 sehr gut durchgeführt. ABER: Als der Monteur bei uns war, hat dieser uns vorgeschlagen, das Abwasserrohr mit zu reinigen. Als ich ihn gefragt hatte, ob wir damit über Kosten von 200 € kommen, hat er dies verneint. So liesen wir das Rohr mit reinigen. Als wir die Rechnung vom 11.12.2023 nach zweimaligem nachfragen erhalten haben, wurde ein Betrag von 237,76 € in Rechnung gestellt! Zweimalige Nachfragen durch uns wurden jeweils abschlägig behandelt. Die Aussage des Monteurs war also offenichtlich nicht representativ für die Firma. - Wir sind sehr enttäuscht! Noch einmal: Die Ausführung der Arbeiten war sehr gut, aber der Rest ...
mehr lesen ...
über unser Heizungs Fachportal am 13. April 2011
Leider nicht (mehr) über Internet erreichbar.

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 17:00
Dienstag 07:00 - 17:00
Mittwoch 07:00 - 17:00
Donnerstag 07:00 - 17:00
Freitag 07:00 - 15:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt SWT Sanitär- und Wärmetechnik Service GmbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dresden.

Mehr Informationen

Über uns

Keywords

Lüftung,Sanitärtechnik,Wärmetechnik,Brennstoffzelle,Stirling,Eltron,Striebel,BRÖTJE,Wasser,Gas,Dimplex,Enso,DREWAG,Gasgerätewartung,Gasgeräte,Sanitärinstallationen,Heizungsinstallationen,Bäder,Wärmepumpen,BHKW,Solartechnik,Wartung

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Products

,Sanitärtechnik,Wärmetechnik

Trademarks

Grohe,Hansa,Keramag,Junkers,Viessmann,Ideal Standard,Vaillant,Buderus,ORANIER,Oranier,Duravit

Galerie