Karl Schmitz Heizung und Sanitär

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
(1)
Jetzt bewerten!
Karl Schmitz Heizung und Sanitär
Emser Str. 82 56076 Koblenz am Rhein (Pfaffendorf)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Karl Schmitz Heizung und Sanitär in Koblenz am Rhein ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über unser Heizungs Fachportal am 11. Juni 2021
Ich bin sehr unzufrieden mit der Firma Schmitz. Herr Schmitz selber ist zwar sehr nett, aber ich wurde ständig bei Tetminen versetzt. Wenn
Ich bin sehr unzufrieden mit der Firma Schmitz. Herr Schmitz selber ist zwar sehr nett, aber ich wurde ständig bei Tetminen versetzt. Wenn die Firma kam, dann viel zu spät oder viel zu früh. Die 1. Reparatur löste das Problem gar nicht. Bei der 2. mussten Ersatzteile bestellt werden...es dauerte dann wieder Wochen bis ein Termin möglich war. Beim 3. Versuch kam der Monteur eine halbe Stunde zu früh obwohl ich ganz klar sagte, dass es nicht vor 9 möglich wäre, da ich mich um meine beeinträchtigten Kinder versorgen müsste. Der Monteur meinte dann wir wären ja nicht beim Arzt und er würde kommen wenn er fertig ist und ansonsten wieder gehen. Daraufhin habe ich die Zusammenarbeit Dann abgebrochen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Karl Schmitz Heizung und Sanitär kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Koblenz am Rhein.

Mehr Informationen

Galerie