Th. Vadder GmbH Sanitär- und Heizungsbau

Heizungsinstallation
Lüftungsbau, Sanitärinstallation, Klimaanlagen-Kundendienst
(2)
Jetzt bewerten!
Th. Vadder GmbH Sanitär- und Heizungsbau
02365 83540
Jetzt geöffnet
Hülsbergstr. 175 45772 Marl, Westfalen (Hüls)

Leistungen

Heizungsinstallation
Lüftungsbau
Sanitärinstallation
Klimaanlagen-Kundendienst
Klimaanlagenbau
Wasseraufbereitung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Th. Vadder GmbH Sanitär- und Heizungsbau in Marl, Westfalen sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über Gast am 13. Juli 2020
Vorsicht abzocke! ein paar Wochen nach dem umbau hatten wir eine Verstopfung nur in der Dusche. da ich im Rohrleitungsbau tätig bin und i
Vorsicht abzocke! ein paar Wochen nach dem umbau hatten wir eine Verstopfung nur in der Dusche. da ich im Rohrleitungsbau tätig bin und in meinem beruf auch sowas zu beseitigen dazugehört konnte ich den Schaden selbst beseitigen .Habe aber wegen der Garantie diese ...Firma kommen lassen um etwaige Nachfolgeschäden zu Vermeiden unter anderem trat auch im Keller unter dem Abfluss Wasser aus das wir auch beseitigt haben! zwei oder 3 tage später trudelte dann ein Mittarbeiter der ...Firma ein und sagte es wäre ja alles trocken das ist kein garantiefall mit absoluter Frechheit wurde dann noch eine Rechnung über 80.00 Euro gestellt. da wir Mieter sind und 4000 Euro für den umbau Gezahlt haben bekommen wir das Geld vom Vermieter zurück da unser Badezimmer seit ein paar Tagen Feucht und Faulig Riecht ahne ich schlimmes schätze es läuft Wasser ins Mauerwerk, werde dem Vermieter dieses mitteilen! und mal schauen was dann passiert.
mehr lesen ...
über GoLocal am 11. Februar 2016
Super Arbeit, habe nun ein tolles Badezimmer.!!!!
mehr lesen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 13:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Th. Vadder GmbH Sanitär- und Heizungsbau kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Marl, Westfalen.

Mehr Informationen

Galerie