Simeit Sanitär- und Heizungstechnik GmbH & Co. KG

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
(4)
Jetzt bewerten!
Simeit Sanitär- und Heizungstechnik GmbH & Co. KG
42103 Wuppertal

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Simeit Sanitär- und Heizungstechnik GmbH & Co. KG in Wuppertal sind 4 Bewertungen abgegeben worden.
(4)
Ausreichend (2)
über Gast am 29. Juni 2023
So eine schlechte Firma habe ich in meinem Leben nicht erlebt.Mitarbeiter kommen besoffen zur Baustelle und trinken während der Arbeit weit
So eine schlechte Firma habe ich in meinem Leben nicht erlebt.Mitarbeiter kommen besoffen zur Baustelle und trinken während der Arbeit weiter. Rechnungen werden erstellt für arbeiten die nie durchgeführt wurden. Chef am Telefon asozial und droht mit Schläge!Nicht zu empfehlen.Zum Glück gibt es noch anständige Handwerker im Tal.
mehr lesen ...
über Gast am 14. März 2023
Ich muss wirklich sagen, dass ich nicht nur professioneller Ebene enttäuscht von diesem Unternehmen bin, sondern auch menschlich. Mehrfach
Ich muss wirklich sagen, dass ich nicht nur professioneller Ebene enttäuscht von diesem Unternehmen bin, sondern auch menschlich. Mehrfach wurde geklärt, wie dringend der Auftrag ist, dass ein krankes Baby im Haus ist und der Zustand nicht tragbar ist. Mehrfach wurden Termine nicht eingehalten, sehr kurzfristig abgesagt, Ersatztermine Wochen später gegeben wurden, die erneut nicht eingehalten wurden, Versprechungen gegeben, die nicht eingehalten wurden, bis dann gar keine Rückmeldung mehr von dem Betrieb kam. Eine sehr große Ansammlung von unfähigen, fachfremden Menschen. Wir sind am Ende froh, dass diese Firma nicht unsere Heizung eingebaut hat. Wir hatten dann einen Profi, der sein Handwerk verstand. Von der Firma Simeit würde ich mir noch nicht mal mehr einen Gartenschlauch anschließen lassen. Sehr Schade um den langjährigen guten Ruf, den der Betrieb mal genoss. Dem wird er aber nicht mehr gerecht.
mehr lesen ...
über Gast am 13. November 2022
Sehr unzuverlässig und unprofessionell. Nicht zu empfehlen!
über Gast am 17. Oktober 2022
Super schnell und sehr freundlich👍

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Simeit Sanitär- und Heizungstechnik GmbH & Co. KG kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wuppertal.

Mehr Informationen

Galerie